Im Moment off, Umzug nach Funpic (:

Wunschservice
HIER kannst du dir (fast) alles wünschen (:!

Besucher


Neuanfang

Ja Hallo ;D
ich bin jetzt wieder zurück aber diesmal mit einem anderen Blog!
Meinem Blog.

Also ich werde euch wieder sehr viele Graphics und mehr anbieten können nur wartet etwas ;D Denn alles hier ist noch im Aufbau!

Danke für euer Verständnis&Interesse.
Ich wünsche euchallen noch ein frohes neues Jahr, nachträglich!

Eure Tugba
3.1.09 18:18
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (3.1.09 20:30)
Dein Layout ist wirklich toll!!!!!!!!
MFG


Chicaaaaa / Website (3.1.09 21:53)
echt finde ich auch, super toLL! weiter so
hoffe das ihr schnell Uptades macht!


Kriszy / Website (5.1.09 00:39)
Hallu =) Ich link dich für den Blendcontest wenn es wieder Tag ist, es ist nämlich schon fast 1 Uhr morgens <.<

Zur Affischaft, wenn du einen Link me Button hast, werde ich dich natürlich verlinken! Ich mag dein Layout <3 Sag mir dann bescheid, wenn du 'nen Button hast, ok? lg Kriszy


anni / Website (5.1.09 12:57)
Hay
Hm. Eig wollte ich dich dann bei Domain, bei den Credits linken ?!


anni / Website (5.1.09 15:39)
Natürlich. 0kay. =)
http://i42.tinypic.com/vr35mf.jpg
Da wo dieser stirch ist, der lilane, soll ein counter hin. Kannst du da so'n text schreiben, damit ich weiß, wo ich den counter einfuegen muss ? xD
& bei den herzchen, das sind cuties. (:


anni / Website (5.1.09 17:40)
kannst du im content die schrift so grau machen ? das das gut aussieht, mit den farben vom lay & sowas. ;D ♥


anni / Website (5.1.09 21:03)
0kay. Hab ich. xD
0ki. Melde dich dann einfach ok ? Hab Dich Lieb. <3


Kriszy / Website (6.1.09 10:59)
sorry ich weiß XD Ich hatte den Code gestern nur noch eingefügt und das noch nicht geändert xD Tut mir leid :/ LG Kriszy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de